Samstag, 23. Februar 2013
schwarze Spinne mit weißer Fleck auf der Rückseite
Spinnen, die in unterschiedlichen Formen kommen, sind Größen und Farben etwas, das wir alle sind uns bewusst. Sie sind klein manchmal große, unscheinbare Arthropoden oder wirbellose Tiere, die in der Regel für den Menschen ungefährlich sind. Manche Spinnen haben unterschiedliche Shell Körper, während andere große Angst Struktur haben. Ebenso diese Kreaturen auch in verschiedenen Farben erhältlich, variierend von schwarz, braun oder orange mit verschieden farbigen Streifen oder Flecken auf ihrem Körper, je nach ihrem Alter und dem Ort sie leben in.
Viele Menschen haben eine Phobie vor Spinnen, wie einige Spinnen wie Einsiedler und Witwe extrem giftig für den Menschen sind, während einige Leute ein gruseliges Gefühl, nur durch Sehen eine Spinne zu bekommen. Allerdings sind Spinnen wie Vogelspinnen, Springspinnen, Wolf Spinnen, etc. für ihre große, haarige und gewaltige Blick oft fälschlicherweise angenommen, dass extrem giftig, während sie in Wirklichkeit noch weniger schädlich als ein Bienenstich sind. Darüber hinaus werden einige Spinnen für ihre ungewöhnlichen Farben oft verwechselt schädlich zu sein, welche sie eigentlich nicht sind. Daher unten angegeben sind einige große oder kleine schwarze Spinne mit weißen Fleck auf dem Rücken, schwarze Spinne mit weißen Flecken an den Beinen, Bauch, die Ihr Interesse ziehen können.
schwarze Spinne mit weißen Flecken
Schwarzen Witwen
Diese Spinnen gehören zur Gattung Latrodectus und Familie Theridiidae und sind oft in den Farben variiert erheblich gefunden. Die Männchen und Jugendliche Schwarzen Witwen neigen dazu, mehr Farben von leichten, mittelschweren und dunkelbraun bis ganz schwarz, im Vergleich zu Weibchen zeigen und haben in der Regel weiß, orange oder rote Flecken auf dem Rücken und an den Seiten. Ein ausgewachsener bis Witwe ist ungefähr 11/2 Zoll lang und haben acht Augen in zwei Reihen, wie eine gemeinsame Spinne Muster. Sie sind meist in Garagen, Gärten, Keller, Möbel, Gebüsch, Ventilatoren, regen Tüllen-, Gas-und Stromzähler und andere ungestörten Orten wohnen.
Eine Witwe Spinnenbiss fühlt sich wie ein Nadelstich und wird normalerweise mit einer leichten Schwellung und Rötung bemerkt. Der Schmerz in der Regel wird nach 2 bis 3 Stunden intensiv und einige gemeinsame Spinnenbiss Symptome sind Zittern, Übelkeit, Krämpfe, Bauchschmerzen, etc. Menschen, die allergisch auf Spinnengift sind, können auch leiden Atembeschwerden und manchmal Bewusstlosigkeit.
white-spotted Springspinne
Springspinnen sind eine Art von pelzigen schwarze Spinne mit weißen Flecken, die zur Familie Salticidae gehören und auch am meisten Spaß spider-Gruppe zu beobachten. Sie kommen in verschiedenen Farben und Mustern, und haben oft prallen Bändern oder Flecken von schwarz und weiß auf ihren Körpern. Während andere Springspinnen haben eine glatte rote Bäuche und einige können sogar Metallic-Farben auf der Cheliceren. Sie haben acht Augen in zwei Reihen, haben aber ein großes Paar Augen in der Front. Der kühne Brücke oder wissenschaftlich als Phidippus audax bekannt ist eines der beliebtesten Art der springenden Spinne, die einzigartig orange bis weiße Flecken auf der Rückseite des Bauches hat. Wie andere Spinne, sind Springspinnen auch in Gärten, Holzzäune, Hauswänden und anderen ungestörten Orten gefunden. Sie bewegen sich von Seite zu Seite wie eine Krabbe und neigen dazu, auf ihre Beute zu springen.
white backed Kreuzspinnen
Diese sind eine weitere Art von großen schwarzen Spinne mit weißen Fleck auf dem Rücken, die oft im Garten oder niedrigen Bereichen der Vegetation zu finden sind. Diese Garten Spinnen haben weiße Streifen oder Markierungen auf dem Rücken, mit dem Kopf immer weiß. Ihre Beine sind schwarz mit gelblichen oder weißen Markierungen. Im Garten Spinnen, die Weibchen sind in der Regel größer als die Männchen und kann bis zu 25 mm in der Länge.
Spiders einschließlich der schwarze Spinne mit weißen Fleck auf dem Rücken der Regel nisten in ruhigen, ungestörten Bereichen, damit, um zu entmutigen oder sie loszuwerden, reinigen Sie die Schränke, Keller und anderen Bereichen regelmäßig. Abdichtung der Gebäude mit Sanitärbereich, Screening und Dichtungsstreifen können die Spinnen eindringen kann. Beim Entfernen Bahnen und Reinigung weniger verwendet deiner Haus, wo in der Regel sie nisten, decken Sie Ihre Hände oder trage Handschuhe, um zu vermeiden gebissen. Und im Falle einer Spinne beißt, unabhängig davon, ob sie giftig ist oder nicht, müssen Sie Ihren Arzt, nur um auf der sicheren Seite zu sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen