Mittwoch, 20. Februar 2013
Franchise-Marketing - was ist der Franchisegeber tun?
Die Entscheidung für ein Franchise-Familie beizutreten, ist eine großartige Gelegenheit, mit vielen Vorteilen. Viele dieser Vorteile werden Sie nicht erhalten, wenn die Wahl auf Ihre eigenen, unabhängigen Geschäft zu eröffnen. Sie wird die Ausbildung auf dem Franchise-System erhalten, werden Sie Teil eines großen Netzwerks, Unterstützung zu Ihnen bieten kann, wenn nötig, und Sie werden in einem Unternehmen, das eine höhere Erfolgsquote als eine unabhängig geführte Unternehmen hat investieren. Aber ein weiterer großer Vorteil erhalten Sie ist ein Marketing-Vorteil! Nicht nur würden Sie den Kauf einer bekannten oder einer Marke, sollte aber zusätzliche Marketing für Ihr Franchise erhalten!
Wenn Sie ein Franchise-Kauf entschieden haben, müssen Sie den Marketing-Plan, dass der Franchisegeber bietet berücksichtigen. Ein Marketing-Plan beschreibt die spezifischen Aktionen, die Sie durchführen möchten, das Interesse potenzieller Kunden und Kunden in Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen und davon zu überzeugen, das Produkt und / oder Dienstleistungen bieten Sie kaufen. Also, das ist etwas, dass der Franchisegeber wird nach Ihren Franchise-Vertrag mit ihnen geben. Die Vermarktung dass der Franchisegeber bietet, ist ein wichtiger Grund, warum Franchisegeber haben ein höheres Potenzial für den Erfolg, so, wenn Sie nicht mit dem Plan nicht einverstanden sind oder es ist nicht ein Blick für eine andere Franchise.
Marketing für Ihr Franchise ist eine wichtige Facette läuft Ihr Franchise erfolgreich. Sie wollen sicherstellen, dass Ihr Franchisegeber eine große Marketing-Plan, die Ihnen helfen zu generieren Geschäft für Ihr Franchise bietet. Der Franchisegeber wird eine Gebühr, die Sie für das Marketing zu zahlen. Da, das ist etwas, dass Sie für zahlen, so stellen Sie sicher, dass Sie das Beste für Ihr Geld.
Der Marketing-Plan sollte für solche Aufwendungen als Print-Anzeigen, TV-Spots und Direct-Mailings an beiden potenziellen und bestehenden Kunden. Auch ein guter Plan zu suchen ist eine, die Gebühren deckt, dass Sie möglicherweise für Werbeagenturen für Inhouse-Marketing bezahlen. Sie wollen sicherstellen, dass Sie erreichen potenzielle Kunden, so dass Sie brauchen werden, um Werbung in so vielen verschiedenen Formen wie möglich haben. Zum Beispiel, wenn Sie setzen nur eine Zeitungsanzeige aus, werden nur die Leute, die diese bestimmten Abschnitt der Zeitung lesen sehen Ihre Anzeige. Sie wollen sicherstellen, dass ihr Plan für das, was Sie verkaufen geeignet ist, und dass es greift auf eine Vielzahl von Menschen. Sie werden die Begrenzung Ihrer Franchise-Erfolg, wenn Ihr Franchisegeber keinen vollständigen und effektiven Marketing-Plan.
Ein weiterer Aspekt ist, ob der Franchisegeber wird die Vermarktung Vorschläge von Franchisenehmern über zukünftige Marketing-hören. Ein guter Franchisegeber wird, da dies ein Weg, um zu bleiben mit ihren Marketing-frisch und gewinnen viele neue Ideen, die erfolgreich für die gesamte Franchise-Familie führen kann. Zeiten ändern sich ständig, so, um mit ihnen mithalten Sie zu tun haben, um ein wenig zu ändern. Was hat vor 15 Jahren, ist wahrscheinlich nicht, was los ist, um gerade arbeiten!
Also, stellen Sie sicher, dass Sie einen Franchisegeber, die Sie mit einer großen Marketing-Plan zu finden, denn das ist, was sie tun sollen, um die gesamte Franchise-Familie erfolgreich!
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