Samstag, 2. Februar 2013

Gebäude Kundenbindung


Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass 68% der Kunden eine aktuelle Lieferanten verlassen, weil sie unterbewertet fühlte. Die meisten Unternehmen konzentrieren sich fast alle ihre Vertriebs-und Marketingaktivitäten Zeit, Energie und Budget bringen in neue Kunden und scheinen ihre bestehenden zu vernachlässigen. Die meisten Handy-Unternehmen geben, ein besseres Angebot zu einer brandneuen Kunde dann eine vorhandene. Diese auf dem Gesicht der Dinge ist verrückt.

Der bestehende Kunde hat so gut wie nichts zu verkaufen kosten. Der unglückliche Konsequenz daraus ist es lehrt Kunden wenig oder gar keine Loyalität. Eine einfache Berechnung des potenziellen Lifetime Value eines Kunden sollte Ihnen versichern, dass eine Politik, um sicherzustellen, Ihre Kunden Sie haften wie Klebstoff wird auf Dividenden auf lange Sicht zu zahlen. So, wie Sie es tun? ... Höre ich Sie sagen. In erster Linie ist es, eine Kultur in Ihrem Unternehmen haben, den Aufbau von Beziehungen mit Kunden. Weg von einer geradlinig transaktionale Vertriebsmodell bauen Loyalität.

Werfen Sie einen Blick auf, was Sie für Ihre Kunden, abgesehen von den Produkten und Dienstleistungen, die Sie tatsächlich, sie zu verkaufen. Werfen Sie einen Blick auf Ihre Website. Ist es schreien, verkaufen, verkaufen, verkaufen oder sagt es 'reinkommen umschauen' ja, wie kann ich Ihnen helfen? " Ein gutes Beispiel dafür ist die Website für Taylor Guitars. Sie haben ihre Website gewachsen und haben die Pflicht Flickr, MySpace und YouTube Links. Allerdings, wenn Sie mehr über ihre Gitarren lernen möchten können sogar Videos von den Bäumen, die auf der Gitarre Körper machen geschnitten. http://www.taylorguitars.com/guitars/features/woods/Videos/video.aspx?file=Spruce_1_High.wmx

Dies wird nicht Kunden kaufen mehr, aber es beginnt zu Loyalität aufzubauen.

Der nächste und einfachste Weg, um Ihre Kunden zu zeigen, dass Sie sie schätzen ist, mehr mit ihnen zu kommunizieren. Erstellen Sie einen Newsletter, einen kurzen Portal in eure Welt und Wirtschaft bieten, wenn in einer interessanten Weise geschrieben wird dazu beitragen, die Kundenbindung zu bauen.

Es gibt viele Entscheidungen, die wie Layout, Frequenz, Mischung aus Information und aktuelle Marketing-Inhalte vorgenommen werden müssen. Mit dem Internet kann dies sehr kostengünstig und wird in den Aufbau einer größeren treuen Kundenstamm zu unterstützen.

Kundenbindungsprogramme sind nicht nur für die großen Jungs Wie wäre es mit irgendeiner Form der Loyalität der Kunden zu spüren bekommen gezwungen, zurück und kommen auch stellen Ihnen ihre Freunde.

Erfahren Sie mehr Möglichkeiten zur Kundenbindung bei www.paulparish.co.uk bauen
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