Mittwoch, 20. Februar 2013

erhöhen Einzelhandel mit mehr Aufmerksamkeit


Ich war auf einer Mission, um ein paar Dinge in der Mall den anderen Tag tun. Ich war, was eine motivierte Käufer genannt. Ich stürzte in eine der optischen Filialisten, und es an der Rezeption Theke war eine Frau mittleren Alters, spricht am Telefon mit einem Freund über das Sein gerügt oder so etwas. Nachdem ich mich, setzte sie ihre Karriere mit ihrer Freundin zu besprechen. Nun, das ist meine Sicherung kurz, so gab ich ihr das Aussehen, das sie gefangen und sagte: "Ich werde mit Ihnen in einer Minute", und fuhr fort, chit chat. Ready to pop, schaute ich nach rechts und nach links in dem Bemühen, mich zurückzuhalten.

Inzwischen anderen Verkäuferin endete mit einem Kunden und bemerkte meinen Ärger und sagte: "Kann ich Ihnen helfen?" Erleichtert, begann ich zu erklären, dass ich für ein paar coole verschreibungspflichtige Sonnenbrillen suchen. That being said, zwei ihrer Kollegen angesprochen. Man saß an ihrem kleinen passenden Schreibtisch und das andere stand auf ihr Recht, und alle drei begannen diskutieren etwas. Da es keine "Entschuldigung, mein Herr" oder kein "Sorry für die Unterbrechung", sagte ich in einem gereizten Ton, "Also, was Teil von" Kann ich Ihnen helfen "habe ich verpasst?" Die junge Dame schaute mich an und sagte: "Nun, Sir, wir beschäftigt sind."

Also habe ich schnaufte und keuchte zurück zu Lady # 1 und mittlerweile hat sie den Hörer aufgelegt und fängt an, füllen ein Formular aus, auf einem Klemmbrett. Ich seufze, "Kannst du mir jetzt helfen?" Auf die sie angenehm sagt: "Nur eine Minute, ich bin nicht gut im Multi-Tasking. Außerdem war nicht die andere Dame hilft Ihnen?" Also habe ich witzeln: "Sie hat mich aus!" "Nun", sagt sie in ihrer Put-out Weise "Lassen Sie mich ausreden diese und dann werde ich sehen, ob ich dir helfen kann."

An diesem Punkt hatte ich genug und knurrte: "Ich werde ein anderes Mal wiederkommen." Zu denen sie erwidert in einer groben Stimme: "Nun Sir, wir sind beschäftigt." Nun, hier ist der Mörder. Es gab nicht ein anderer Kunde in den Laden und verließ ich total frustriert. Meine Augen werden backen in der Wüstensonne nackt, bevor ich wieder zu diesem Speicher wieder los!

Also, warum ist das passiert? Management, Management, Management.

Irgendwie wurden diese Menschen nie gesagt, um Kunden willkommen und glücklich. Auch war ihr Verhalten überwacht, korrigiert oder belohnt zu reflektieren "Machen Sie die Interessenten willkommen fühlen." Sie haben nie bekam die Meldung, dass die Kunden, bevor das Ausfüllen von Formularen oder im Gespräch mit Freunden oder Kollegen zu kommen. Und nicht immer sagen: "Sie sollten es besser wissen." Sie wissen nicht, es sei denn jemand sagt sie.

Thesen Mitarbeiter, wie die meisten Mitarbeiter wohl fühlen sie ihre Arbeit tun, und werden überarbeitet und unter bezahlt. Sie sind nicht genug, um zu ändern, weil niemand in der Autorität überhaupt etwas sagt betroffen. Sie das Gefühl haben viele Kunden - vielleicht zu viele. "So was passiert, wenn wir diesen Mann, dessen Suche nach etwas Hilfe? Who cares verlieren?"

Get A Clue

Die front-line Verkäufe Leute und diejenigen, die rund um die Speicher sind dort zu helfen, Kunden zu kaufen. Sie sind nicht dazu da, füllen Formulare aus, Antwort Telefone, Lager Regale, Geplauder, zu Mittag essen oder beschäftigt sein. Die nur damit beschäftigt ist, wenn sie mit einem Kunden-von Angesicht zu Angesicht sind. Alles andere (einschließlich ans Telefon wieder) ist ein entfernter zweiter Priorität. Wie ärgerlich und unhöflich ist es, wenn Sie endlich habe jemand darauf aufmerksam und sie ans Telefon gehen und ignorieren Sie? Wenn Sie nicht damit umgehen, dann müssen Sie Ihren Grund für Ihre Design Center zu überdenken. Wenn Sie auf die Menschen nichts zu tun aufgehängt sind, dann haben Sie, um die Nachricht zu geben, dass alle "busy" zu einem Ende kommt, sobald eine Perspektive (eine motivierte Käufer) eintritt.

Und nun lade ich Sie um mehr zu erfahren.

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