Samstag, 23. Februar 2013

iguana Fakten


Leguane sind Pflanzenfresser Echsen aus dem Reptil Familie, vor allem in den Wäldern von Mexiko, Mittelamerika, Karibik und im südlichen Brasilien. Diese tagaktive Echsen sind 5 - 7 Meter lang und wiegen etwa 11 bis 18 Pfund. Iguana Lebensraum umfasst dicken Vordächer der Nähe von Seen und Mangrovensümpfe, wo die Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln ist ausreichend. Sie sind ausgezeichnete Schwimmer und in der Regel auf Früchte, Blüten und Blätter und manchmal von Insekten ernähren. Leguane sind Baumbewohner Eidechsen und das einzige Mal, sie kommen auf dem Boden ist während der Paarungszeit. Sie folgen einer Aktivitätszyklus, die mehr Ruhe und weniger Nahrungssuche und Nahrungsaufnahme betrifft. Aufgrund ihrer grünlich-grau ledrig Skalen, werden sie oft als grüne Leguan bezeichnet. Hier werden Fakten über die verschiedenen Arten von Leguanen.

über grüne Leguan

Ein Erwachsener grüne Leguan ist ca. 7 Meter lang und wiegt ca. 18 Pfund. Es hat scharfe Krallen, die an Bäumen und seinem Rücken hat Stacheln läuft vom Kopf bis zur Schwanzspitze klettern helfen. Der grüne Leguan hat auch eine Wamme unter dem Kinn. Die Zähne Struktur ist scharf und gezackt, um Nahrung richtig zu kauen. Jugendliche sind bunt und es ist schwierig, ihr Geschlecht zu bestimmen, bis sie ihre Geschlechtsreife erreichen. Dies wird deutlich, mit dem Aussehen einer rostrote Farbe auf ihren schuppiger Haut. Ein Leguan dauert in der Regel etwa 18 Monate vollkommen ausreifen.

Ein ausgewachsener männlicher Grüner Leguan ist größer als sein weibliches Gegenstück und ist aggressiver in der Natur. Die stärkeren Männchen dominieren die schwächeren Leguane und abzugrenzen ihrem Hoheitsgebiet Angabe ihrer Überlegenheit. Dies ist auch ein Grund, warum diese Echsen als soziale Tiere sind.

Paarungszeit von Leguanen ab November und dauert bis März, je nach der Region. Während dieser Zeit die femorale Poren Sekretion ist bei Männern als bei Frauen. Normalerweise ist dies die Sekretion ist ein Zeichen für das andere Geschlecht oder abzugrenzen Gebieten zu gewinnen. Vor der Paarung das Weibchen Leguane wählen Männchen, die aggressiver sind und bauen ihre Nester auf sandigen Böden nach einer Tragzeit von zwei Monaten. Die Baby-Leguane schlüpfen etwa zwei Monate vor dem Beginn der Regenzeit.

Grüne Leguane leben, solange 20 Jahre mit der richtigen Pflege und Aufmerksamkeit. In Zoos werden sie mit Salaten, Salat, Karotten und Kartoffeln gefüttert. Sie wurden vom Aussterben bedrohte Arten auf Anhang II des CITES aufgrund der anhaltenden Erschöpfung der regen Wälder und Wildtiere aufgeführt.

über Wüste iguana

Wüste Leguane sind meist in den ariden Regionen von Utah, Nevada, Arizona, südöstlichen Kalifornien und Mexiko. Im Gegensatz zu den grünen Leguanen, sie sind rötlich-braun gefärbt und haben einen runden Körper Struktur mit einem langen Schwanz. In der Regel suchen Schutz in Bächen von Gesteinen und Kreosotbüsche deren Blüten zufällig eine Quelle der Nahrung für sie sein. Sie überwintern bis März und der Brutzeit beginnt Ende April-Mai. Die Eier brüten im späten August. Im Gegensatz zu den grünen Leguanen, erhalten Wüste Leguane eine rosa Tönung auf ihren Bäuchen während der Paarungszeit. Man glaubt, dass eine Temperatur so hoch wie 115C aufrechtzuerhalten.

über marine iguana

Meerechsen im Gegensatz zu den oben genannten haben unterschiedlich. Sie werden in den Galapagos-Inseln von Südamerika gefunden. Diese Echsen sind in der Regel in der Farbe schwarz und mit speziellen Salzdrüsen zu vergießen off die extra Salzgehalt aus der Nahrung, die sie essen ausgestattet. Sie gedeihen auf marine Lebensmittel wie Algen und Seegras. Diese Echsen finden Erwähnung in den Entdeckungen von Charles Darwin, der als erster zu beobachten, dass Leguane kaltblütige marine Reptilien gemacht wurde. Daher können sie nicht im Wasser bleiben für lange, und so nach dem Sammeln Essen, sonnen sie sich in den Küsten um die normale Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Meerechsen sind auch unter den CITES-Anhang II aufgeführt und sind streng nach den Gesetzen von Ecuador geschützt. Meerechsen werden oft als Galapagos Marine Iguanas bezeichnet.

Fun Facts

Grüne Leguane machen gute Haustiere. Aufgrund ihrer faszinierenden Farben und schnelle Reflexe, Kinder sind wahrscheinlich zu ihnen angezogen bekommen. Aber vor dem Anheben Leguane als Haustiere, es gibt ein paar Tipps unten erwähnt, über grüne Leguan Pflege.

* Iguanas müssen in Käfigen, die mindestens 6 Meter hoch und 12 Meter breit und tief sind untergebracht werden. 80C, die sie bei der Verdauung Nahrung hilft - die Käfige sind mit ultraviolettem Licht Anlage und einer Temperatur von 70 ausgerüstet werden.

* Leguane sind Pflanzenfresser und sollte daher mit vegetarischen Ernährung nur zugeführt werden. Auch Wasser schöpfen aus der Nahrung, die sie essen, und kann daher mit grünen Bohnen, Melonen und Erdbeeren gefüttert werden. Keine tierischen Protein ergänzt eingeräumt werden muss.

* Wie alle Tiere, Leguane auch Anzeichen von Aggression während der Paarungszeit. Während dieser Zeit sollten sie zusammen mit ihren weiblichen Partnern belassen werden, bis die Paarungszeit wird über.

* Stoffspielzeuge sind auch in den Käfigen für Leguane zu spielen setzen. Sie sind soziale Tiere, die nach allen gefällt und zu knabbern und kauen, was kommt ihren Weg.

* Kleine Kinder sollten nicht in der Nähe ihnen erlaubt werden, wie Leguane scharfen Zähne und Krallen, die sie zur Selbstverteidigung verwendet haben könnte.

Diese Echsen sind einige der exotischsten Haustiere. Ihre Eier sind als Delikatesse in einigen Teilen von Amerika verkauft. Auch während Krokodil Jagd sind Leguane oft als Köder verwendet, um Krokodile zu fangen. Ich hoffe, dieser Artikel auf iguana Tatsachen war informativ.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen